41. Bezirksmusikfest
21.07. - 23.07.2023

Tag der Kapellen und Vereine 22.07.2023

Eindrücke Samstag 22.07.: Tag der Vereine

Mit insgesamt 15 teilnehmenden Vereinen und damit 400 aktiven Musikerinnen und Musikern war der Bezirksmusikfest Samstag "Tag der Vereine" ein voller Erfolg.

Mit perfektem Wetter und einer gut besuchten Gartenschau begann um 10:45 der Festzug ins Gelände.

Herzlichen Dank an alle Vereine und Blaskapellen, die diesen Tag so unvergesslich mitgestaltet haben!

Wir freuen uns auf weitere Begegnungen mit euch in Zukunft.

Ein besonderer Dank gilt allen Musikerinnen und Musikern die ab 12 Uhr auf den drei Bühnen den Nachmittag musikalisch umrahmt haben. Herzlichen Dank!

Einzug des Musikverein Schlags zusammen mit den Ehrengästen.

Begrüßung der Vereine vor dem Gemeinschaftschor durch unseren 1. Vorsitzenden Philip Graf

Erleichterung und viel Freude bei allen unseren Musikern am Samstag Abend.

Sonntag 23.07.2023

Ausklang mit bayerisch-böhmischer Blasmusik

Der Sonntag klang gemeinsam mit dem Musikverein Schlag und deren Kleinbesetzung mit traditioneller Blasmusik gemütlich aus.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen