Mitglied in unserem Verein werden

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied in unserem Verein, egal ob aktiver Musiker oder passives Vereinsmitglied.

Wir haben Ihr Interesse geweckt und Sie wollen Mitglied in unserem Verein werden? Dann füllen Sie gerne unsere Beitrittserklärung im folgenden aus oder wenden Sie sich über das Kontaktformular direkt an uns!

Gerne können Sie auch ganz unverbindlich jeden Sonntag von 18:00 bis 20:00 Uhr im Mehrgenerationen-Haus Freyung in der Böhmerwald Straße 1 zu einer Probe vorbeikommen.

Egal ob Wiedereinsteiger oder kompletter musikalischer Neueinsteiger, in der Stadtkapelle Freyung finden wir den richtigen Ort oder sogar das richtige Instrument.

Für Musik ist es nie zu spät!

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen